Tag Leute,
unser Mitglied Hot-Chili hat mich dazu angehalten, die Hilfs-pdfs (die ich mal für das Forum geschrieben habe) zu überarbeiten. Passend dazu hat er sich die pdf's durchgelesen und Fehler berichtigt bzw. Infos angefügt.
Im Zuge dessen hab ich dann heute mal alles neu strukturiert und auch einiges neu geschrieben.
Es wäre klasse, wenn möglichst viele hier sich die pdf mal anschauen und ein Feedback dazu geben.
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer gerne gesehen, um das Projekt soweit zu verbessern, das es irgendwann als Basisleitfaden dienen kann.
So hier nun der Link: neuer MR2-Leitfaden
Anmerkung:
Diejenigen die beiden alten pdfs schon gut kennen wird sicher aufgefallen sein, das ich beide nun quasi zusammen gefügt habe.
Eigentlich schwebte mir vor, die Kauftips pdf mit Bildern der möglichen Schadstellen aufzuwerten, allerdings würde das den Umfang einfach sprengen und darum bin ich wieder davon abgerückt, ebenso wie von der Idee wirklich jede noch so kleine Schwachstelle und mögliche Schadstelle zu erwähnen.
Ich hoffe, dadurch das nun alle Infos in einem Leitfaden stehen birgt mehr Vor- als Nachteile... auch hierzu ist Kritik erwünscht.